Elfenworld
Willkommen schön das ihr her gefunden habt.Schaut euch doch ein wenig so um oder nutzt unseren Gastaccount. Name: Gastaccount Passwaort:Gast123
Und vielleicht begrüßen wir euch bald als neues Mitglied.
Liebe Grüße das Foren Team


Willkommen, Gast
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Regeln des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stammes Führer
avatar

Charaktere Angaben:
Status in der Gesellschaft: Adelig / Stammes Führer
Waffen: Sense
Magie:

» Anzahl der Beiträge : 52
» Anmeldedatum : 23.04.15
» Alter : 19
Beitrag© By Lilith Crystal  Mo 18 Jan 2016, 21:54



~Regelbuch~


1§ Allgemeines

1.1 Umgang und Höfflichkeit
Jeder hat eine Meinung. Zumindest sollte jeder eine haben. Dennoch sollte man diese, wenn man Sie den äußern möchte ,soweren und ohne Provokation vermitteln. Somit sollte man auf Höfflichkeit und die richtigen Worte achten. Immerhin möchte man doch niemanden mit seinen Worten verletzen, auch wenn dieser anderer Meinung ist.

1.2 Aktivität  
Ihr habt euch entschieden hier ein Profiel zu errichten? Das freut uns natürlich sehr, aber leider werden hier viele Accounts errichtet, die dann nicht mehr genutzt werden. Also überlegt es euch bitte wirklich gut ob ihr euch hier Anmeldet oder nicht, denn niemand wartet gerne längere Zeit auf seinen Postpartner. Ausnahme ist, wenn sich vorher in einem Abwessenheitsthread für einen Zeitraum abgemeldet wurde. Dann weiß man ja bescheid aber es ist nicht schön für den Postpartner einfach da zu stehen und nicht zu wissen, was mit dem anderen ist. Auch wenn es nur ein Hobby ist.

1.3 Fragen & Unklarheiten
Für Fragen und Unklarheiten stehen euch die Admins und Moderatoren des Forums immer zur Seite. Allerdings sind wir auch nur Menschen und können nicht immer da sein. Dennoch bemühen wir uns stehts, klare und einfache Antworten zu geben.

1.4 FSK
Die meisten Mitglieder in diesem Forum sind zwar schon älter, dennoch muss man min. 12 sein um sich hier anzumelden. Natürlich können die Admins euer alter nicht Überprüfen dennoch wird,sollte diese Tatsache sich ergeben, dieser User ohne große Vorwahnung gelöscht.


2§ Charakter & RPG

2.1 Steckbrief
Bevor ihr das RPG anfangt, müsst ihr eine Steckbrief anfertigen. Immerhin möchte euer Partner einen wissen wie eurer Chrakater tickt und wie er so ist. Zudem muss dieser Steckbrief auch noch von einem Admin kontroliert und Angenommen werden,denn erst dann könnt ihr starten.

2.2 Charakter erstellen
Eurer Charakter soll so werden, wie ihr in Spielen wollt. Dabei spiel es keine Rolle welche Eigenschaften er hat. Ihr sollt ihn ja gerne spielen, allerdings ist es Wichtig, dass der Charakter ausgewogen ist. Er sollte nicht zu stark oder zu schwach sein. Auch sollte er nicht alles mögen und seine macken haben. Immerhin zeichnet das doch deinen Charakter aus.

2.3 Avatar & Signatur
Euer Avatar soll euer Gesicht representieren. Diese Bilder sollten aus einem Anime oder Manga stammen. Fanarts und Kunstwerke, die in der selben Art sind, sind natürlich auch gene erwünscht. Eure Signatur sollte ebenfalls euren Charakter wiederspiegeln.

2.4 Größen & Set  
Euer Avatar sollte eine mindestgröße von 150px Breite, und eine Höhe von 300px haben. Sollte es Probleme bei der Anpassung der Avatare geben, könnt ihr euch ruhig an das Team wenden. Eure Signatur sollte die größe von 300px Breite und 450px Höhe nicht überschreiten. Solltet ihr eine längere Signatur haben wollen, so bitten wir euch diese in einen Spoiler zu stecken.

2.5 Die Macht des Charakters
Jeder User hat die Macht über seinen Charakter. Ob ihr ihn Weinen oder Lieben lasst hängt also ganz von euch. Allerdings ist es nicht gestattet den Charakter eines Anderen direkt mit zu Spielen. Ihr müsst eurem Postpartner schon eine faire Changse geben zu agieren

2.6 RPG Start und Ortswechsel
Wenn ihr ins RPG startet, so schreibt bitte zu start über euren Post "First Post" damit Wir wissen wo euer Charakter gestartet hat. Wenn ihr eunen Ort wechselt, dann schreibt bitte unter euren Post, wohin seine Reise nun weiter gehen wird. Natürlich könnt ihr das auch in euren letzten Sätzen einflächten.

2.7 Schreibweise
Im RPG wird im Romanstil geschrieben. Dabei bleibt es euch überlassen ob ihr in der Ich-Form schreibt oder beim Er,Sie, Es bleibt. Wichtig ist nur das ihr nicht zwischendurch wechselt und bei einer Schreibweise bleibt, da es sonst sehr verwirrt.

2.8 Postlänge

Eine richtige Postlänge, gibt es nicht. Dennoch sollten eure Poste nicht aus zwei Sätzen bestehen und eurem Postpartner die möglichkeit zu geben um gut antworten zu können.


1§ Regelverstos

3.1 Regelverstoß
Wer gegen eine Regel verstößt wird erstmal freundlich darauf hingewiesen. Nach mehrmaligem Hinweisen wird der User verwarnt. Sollte die Verwarnung nichts gebracht haben, so wird erst eine Sperrung eingelegt. Danach wird der User ohne Vorwarnung gelöscht. Wir hoffen allerdings das dieser Fall nicht eintreten muss da wir dies nicht gerne tun.

Ein Forum ohne Regeln kann nicht funktionieren und natürlich wollen wir auch nicht das unmöglichste von euch verlangen. Dies sind aber die Grundlagen die wenigstens gelesen und eingehalten werden muss.
Aber hauptsächlich geht es uns darum das jeder hier seinen Spaß hat

___________________________________



Lilith Crystal


©️Sternenregen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln unseres Forums
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenworld :: Erscheinen in der Elfenwelt :: Regeln-
Gehe zu: