Elfenworld
Willkommen schön das ihr her gefunden habt.Schaut euch doch ein wenig so um oder nutzt unseren Gastaccount. Name: Gastaccount Passwaort:Gast123
Und vielleicht begrüßen wir euch bald als neues Mitglied.
Liebe Grüße das Foren Team
Elfenworld
Willkommen schön das ihr her gefunden habt.Schaut euch doch ein wenig so um oder nutzt unseren Gastaccount. Name: Gastaccount Passwaort:Gast123
Und vielleicht begrüßen wir euch bald als neues Mitglied.
Liebe Grüße das Foren Team


Willkommen, Gast
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Meine Gedanken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Sayu

Meine Gedanken Empty
Beitrag© By Sayu  Meine Gedanken Icon_minitimeDo 01 Sep 2016, 02:32

Hallo Smile
So, jetzt habe ich vor einigen Minuten etwas für mein eigenes Forum geworben, jetzt muss ich unbedingt auch hier meine Gedanken loswerden.

Kritik:
Jaja, die muss leider auch sein, obwohl ich sagen muss, dass mir da gar nicht mal so viel einfällt.
Was mir allerdings fast sofort ins Auge gefallesn ist, ist die Schrift. Im Gegensatz zu dem, was man aus anderen Foren so gewohnt ist, fällt diese hier sehr klein aus.
Da ich zusätzlich noch einen nur relativ kleinen Laptop besitze, musste ich mich bereits ordentlich anstrengen, etwas lesen zu können. Oder näher ranzoomen. Beides ist etwas ärgerlich.
Dann ist mir euer Logo (oder besser Logos?) aufgefallen. Die Idee an sich ist wirklich toll, auch die Umsetzung an sich gut. Nur verstehe ich nicht immer den Zusammenhang, den das jeweilige Motiv mit eurer Story hat.
Zum Beispiel das Bild mit Yuno Gasai kommt mir fast schon fehl am Platz vor.

&Lob:
Den Teil schreibe ich verständlicherweise lieber als den oberen.
Ich mag euren Style unglaublich gerne, vor allem das Hintergrundbild erweckt so eine...wie soll ich es nennen...mystische Stimmung. Auch die Farbkombinationen sind gut gewählt, so dass das ganze mit den Bildern gut harmoniert und - aufgehellt durch das Hintergrundbild - zwar etwas düsterer, aber nicht zu dunkel wirkt. Ein sehr guter Mittelweg.
Die Story ist euch gut gelungen und insgesamt ist das Forum an sich auch wirklich toll und das Thema interessant.
Ich würde mich fast anmelden, wenn ich nicht schon in so vielen Foren aktiv wäre.

Liebe Grüße
Sayu
Nach oben Nach unten
 
Meine Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenworld :: Erscheinen in der Elfenwelt :: Gästebuch-
Gehe zu: