Elfenworld
Willkommen schön das ihr her gefunden habt.Schaut euch doch ein wenig so um oder nutzt unseren Gastaccount. Name: Gastaccount Passwaort:Gast123
Und vielleicht begrüßen wir euch bald als neues Mitglied.
Liebe Grüße das Foren Team


Willkommen, Gast
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Waldgebiete im Süden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stammes Führer
avatar

Charaktere Angaben:
Status in der Gesellschaft: Adelig / Stammes Führer
Waffen: Sense
Magie:

» Anzahl der Beiträge : 52
» Anmeldedatum : 23.04.15
» Alter : 19
Beitrag© By Lilith Crystal  Mo 08 Feb 2016, 10:39



~Waldgebiete im Süden~

Die Waldgebiete im Süden sind meist sehr dunken und nur wenige Stunden am Tag sehr hell beleuchtet. Hier leben hauptsächlich Wölfe und andere Tiere, die sich in der Dunkelheit wohlfühlen. Viele Früchte wachsen hier allerdings auch nicht, dafür gibt es hier die seltenen Nachtspinnen, die eine unglaublich seltene Seide spinnen. Aber um an diese Seide zu kommen, muss man schon ziemlich zief in den Wald hinein. Ist man einmal vom Weg abgekommen, so hoffe ich das du einen guten Orientierungssinn hast oder dich hier sehr gut auskennst, denn der Wald ist sehr groß und dunkel.  

___________________________________



Lilith Crystal


©Sternenregen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Waldgebiete im Süden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenworld :: Das RPG :: Waldgebiet-
Gehe zu: