Elfenworld
Willkommen schön das ihr her gefunden habt.Schaut euch doch ein wenig so um oder nutzt unseren Gastaccount. Name: Gastaccount Passwaort:Gast123
Und vielleicht begrüßen wir euch bald als neues Mitglied.
Liebe Grüße das Foren Team
Elfenworld
Willkommen schön das ihr her gefunden habt.Schaut euch doch ein wenig so um oder nutzt unseren Gastaccount. Name: Gastaccount Passwaort:Gast123
Und vielleicht begrüßen wir euch bald als neues Mitglied.
Liebe Grüße das Foren Team


Willkommen, Gast
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Jasmina Nyu [Dienstmädchrn~fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neugeborener im Stamm
Jasmina Nyu

Charaktere Angaben:
Status in der Gesellschaft: Dienstmädchen am Palast
Waffen: Kurzschwert
Magie: Nicht gelernt
Jasmina Nyu

» Anzahl der Beiträge : 7
» Anmeldedatum : 08.01.15
Jasmina Nyu [Dienstmädchrn~fertig] Empty
Beitrag© By Jasmina Nyu  Jasmina Nyu [Dienstmädchrn~fertig] Icon_minitimeMi 10 Feb 2016, 15:55



Nyu - Jasmina

Geh Positiv durchs Leben! Nyu Nyu


>>Nyu Nyu Nyu<<


Zu deiner Person



» Nachname: Nyu
» Vorname: Jasmina
» Wohnort: Südstamm am Palast
» Blutgruppe: B Negativ
» Geburtsdatum: 15.04.1893
» Alter: 15
» Beziehungsstatus:Single
» Neigung:Hetero
» Beruf|Aufgabe:Dienstmädchen / Palast Reinigen und machen der Wäsche

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: 1,65
» Gewicht: 50 Kilo
» Statur:Zierlich wirkt sie weil sie recht schlank ist für ihre Größe.
» Augenfarbe: Blau
Kein Bild vorhanden

Das wahre Ich



» Eigenschaften: Fleißig und bereit immer etwas zu lernen.
» Stärken:
Zuhören
Ehrlichkeit
Leuten helfen


» Schwächen:
Lügen
Sich verteidigen
Zaubern

» Vorlieben: Ruhe im Schloss
» Abneigungen: Großer Trubel wie bei einem Fest

» Ziele: Einmal aufzusteigen vom Dienstmädchen zur Hausdame.

Mein Leben



» Familie: Mutter[unbekannt],Vater[Unbekannt],Geschwister[unbekannt]

» Geschichte:Meine Mutter gebahr mich in einem Wald wir lebten vier Jahre in einem dunklen und düsteren Wald.Dort war es friedlich doch dann wurde eines Nachts meine Mutter ermodertet.Ich rannte weg vor den Menschen die dies taten, und irgendwann geriet ich in eine Sackgasse.Ich begann zu weinen und merkte nicht wie sie mich am Handgelenk packten.Ich wurde Bewusstlos und als ich aufwachte lag ich in einem weichen Bett.Und wunderte mich wieso ich andere Klamotten an hatte, und dann merkte ich das ich wie ein Dienstmädchen aussah.Ich merkte einen Zauber der an meinem Hals verlief ein Siegel sagte ich zu mir selbst.Ich stand auf und schaute mich im Palast um da kam der alter Herrscher der zu dieser Zeit regierte und, er sagte zu mir nur zu deinem Schutz habe ich dich mit diesem Schloss gekettet du bist ab Heute das Dienstmädchen welches meine Tochte betreuen soll.Ich nickte und ging hinfort zu der Prinzessin und machte was ich konnte auf Anweisung des Personals oder der Prinzessin.Ich merkte das ich lieber frei sein wollte aber nach einiger Zeit fühlte ich mich total wohl und wollte niemals mehr gehen.Doch dann kam der Tag der König starb und seine Tochter verschwand an diesem Tag und nun war das Schloss Trostlos und recht lehr.

Anderes



» Andere Charaktere: Asamandra Goldlied
» Bei Inaktivität: Durch gezogen werden.


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © by Zerochan | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
Stammes Führer
Asamandra

Charaktere Angaben:
Status in der Gesellschaft: Adelig / Stammes Führerin
Waffen: Langschwert,Dolch,Sense
Magie: Unbekannt bis her.
Asamandra

» Anzahl der Beiträge : 434
» Anmeldedatum : 10.10.14
» Alter : 25
» Ort : In meinem Stamm c:
Jasmina Nyu [Dienstmädchrn~fertig] Empty
Beitrag© By Asamandra  Jasmina Nyu [Dienstmädchrn~fertig] Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 17:01

Jasmina Nyu [Dienstmädchrn~fertig] 4593074
Nach oben Nach unten
https://elfenworld.aktiv-forum.com
 
Jasmina Nyu [Dienstmädchrn~fertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilith Crystal // Stammfürerin Südstamm // Fertig
» Asamandra Goldlied [Stammes Führerin~Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenworld :: Anmeldung :: Süd Stamm-
Gehe zu: