Elfenworld
Willkommen schön das ihr her gefunden habt.Schaut euch doch ein wenig so um oder nutzt unseren Gastaccount. Name: Gastaccount Passwaort:Gast123
Und vielleicht begrüßen wir euch bald als neues Mitglied.
Liebe Grüße das Foren Team
Elfenworld
Willkommen schön das ihr her gefunden habt.Schaut euch doch ein wenig so um oder nutzt unseren Gastaccount. Name: Gastaccount Passwaort:Gast123
Und vielleicht begrüßen wir euch bald als neues Mitglied.
Liebe Grüße das Foren Team


Willkommen, Gast
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

  Anfrage bzw Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Saphira

 Anfrage bzw Frage Empty
Beitrag© By Saphira   Anfrage bzw Frage Icon_minitimeSo 07 Feb 2016, 19:32

Hallu liebe Partner

Wie der titel schon sagt geht es hier um eine anfrage sowie Frage
In unserem Forum haben wir dieses hier in unserer Partnerliste.  
Da ich gerade dabei bin die ganzen Partnerlisten abzuchecken ist mir aufgefallen das dieses hier auch drinen steht, nur unter einem anderen Namen.
Es handelt sich dabei um Das InternatDer Wesen.
Ich denke aber das dieses inaktiv geworden war und daraus dieses neue Forum entstanden ist
Meine Frage wollt ihr weiterhin die Partnerschaft haben? es wäre vielleicht auch gut wenn ihr euren Werbebanner in meinem Forum dementsprechend ändern könntet :3

und dann mal zu meiner Anfrage da wir nun endlich einen eigenen Werbebanner haben ^^
Vielleicht nehmt ihr uns auch an, bei uns seit ihr auf jedenfall angenommen

Hier meine Anfrage :D


Another world´s Secrets
Jeder hat Geheimnisse, aber kennst du bereits alle?


 
Eine Welt fern der anderen, in der sich Tiere, Menschen und andere Wesen aller art und zugehörigkeit aufhalten können. Eine Welt voller Fantasy in verschiedenen Bereichen offenbart sich hier auf fremden Orten.

Erkunde eine neue Welt in der alles existiert was du dir nur vorstellen kannst.
Tauche ein in sieben verschiedenen Rollenspielen verschiedenster Art.
Wähle deinen eigenen Charakter, erstelle ihn gieb ihm einen Namen, Stärken, Schwächen, Aussehen und vieles mehr.

Erforsche deine Welt als Raubkatze, jage durch die Wälder als Wolf, gleite über den Himmel als Drache, kreiere nach deiner Fantasy einen Charakter in der Welt an der alles möglich sein kann, lerne als Schüler in einer Zauberschule dein Können, stärke dein Wissen über Magie, werde Teil einer der 7 Todsünden und ihrer Sündiger oder erforsche die Welt zusammen mit deinem Pokemon.


 Gründerdaten
♢ Gründer: Saphira
♢ Team: Mystica, Xiria, Aiedail
♢ Moderatoren: Idril, Raven, Shira

Eckdaten
♢ User Namenwahl selbst wählbar
 ♢ keine festgelegte Mindestpostlänge
 ♢ Namennennung bei mehrfach Charakteren
 ♢ Schreibstil wählbar
 ♢ Forum Link: http://aw-secrets.forumieren.com/

 

@Saphira

würden uns auf eine weiterhin gute Partnerschaft freuen :3
Nach oben Nach unten
 
Anfrage bzw Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage - Metamorph Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenworld :: Forumpartnerschaft :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: