Elfenworld
Willkommen schön das ihr her gefunden habt.Schaut euch doch ein wenig so um oder nutzt unseren Gastaccount. Name: Gastaccount Passwaort:Gast123
Und vielleicht begrüßen wir euch bald als neues Mitglied.
Liebe Grüße das Foren Team
Elfenworld
Willkommen schön das ihr her gefunden habt.Schaut euch doch ein wenig so um oder nutzt unseren Gastaccount. Name: Gastaccount Passwaort:Gast123
Und vielleicht begrüßen wir euch bald als neues Mitglied.
Liebe Grüße das Foren Team


Willkommen, Gast
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Anonymus X

Verbesserungsvorschläge  Empty
Beitrag© By Anonymus X  Verbesserungsvorschläge  Icon_minitimeFr 22 Jan 2016, 14:20

Hey ihr,
Da ich ziemlich auf dem Sprung bin muss ich mich beeilen und halte mich kurz. Jedoch hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge.
Schaut euch mal die Regeln an. Sie sind zwar übersichtlich aber achtet bitte auf Grammatik und vor allem auf Rechtschreibung, der erste Eindruck macht viel aus.
Zum zweiten würde ich euch raten den Gästen keinen Zugang zu den Steckbriefen zu gewähren, einfach aus Schutz. Denn es gibt sicher ein paar User die sich durch andere, fremde Steckbriefe "inspirieren" lassen und Ideen klauen.
Auch die Farben der Nutzergruppen sollten vielleicht noch etwas überdacht werden. Klar passt vieles zu dem dunklen Hintergrund aber die Farben sollten ja auch untereinander zueinander passen.

Trotz der Verbesserungsvorschläge finde ich das Forum auf den ersten Blick echt nett, konnte mich aber noch nicht genauer umschauen aufgrund von Zeitmangel.

Lg X.
Nach oben Nach unten
Stammes Führer
Lilith Crystal

Charaktere Angaben:
Status in der Gesellschaft: Adelig / Stammes Führer
Waffen: Sense
Magie:
Lilith Crystal

» Anzahl der Beiträge : 52
» Anmeldedatum : 23.04.15
» Alter : 26
Verbesserungsvorschläge  Empty
Beitrag© By Lilith Crystal  Verbesserungsvorschläge  Icon_minitimeFr 22 Jan 2016, 20:18

Hallo Anonymus,

Erst einmal danke für deine Vorschläge. Ich habe nochmal über die Regeln geguckt und alle Fehler die ich finden konnte ausgebessert.

Das ist ein ziemlich guter hinweis, darüber hätte ich jetzt persönlich nicht dran gedacht. danke

An die Farben werden wir uns noch dran machen und dran rumexperimentieren.


Wie gesagt, ich bedanke mich erst einmal für die Verbesserungsvorschläge und hoffe, das das Wir sie gut umsetzen konnten oder noch werden.

Lg: Lilith
Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenworld :: Erscheinen in der Elfenwelt :: Gästebuch-
Gehe zu: