Elfenworld
Willkommen schön das ihr her gefunden habt.Schaut euch doch ein wenig so um oder nutzt unseren Gastaccount. Name: Gastaccount Passwaort:Gast123
Und vielleicht begrüßen wir euch bald als neues Mitglied.
Liebe Grüße das Foren Team


Willkommen, Gast
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was bisher geschah... Story about Lilith x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stammes Führer
avatar

Charaktere Angaben:
Status in der Gesellschaft: Adelig / Stammes Führer
Waffen: Sense
Magie:

» Anzahl der Beiträge : 52
» Anmeldedatum : 23.04.15
» Alter : 19
Beitrag© By Lilith Crystal  Di 19 Jan 2016, 21:49

Sei Gegrüßt, lieber Leser oder Leserin und oder anderes Wesen, wessen neugirde es hier hin verschlagen hat.

Es erfreut mein Her sehr, dass dich der Titel hier her gelockt hat. Und nun- This Is A Robbery ! gebt mir all eure Kekse ! O.ó
Nein kleiner Scherz, behalte deine Kekse ^^

Also wie gesagt : es freut mich, das dich der Titel hier her angelockt hat und du gerne ein bissen etwas über die Person hinter diesem Charakter wissen möchtest x3.  Hier wirst du zwar nichts wirklich spannendes über mich finden und ich bin auch kein "Superheld" oder so etwas in der Art, aber ich denke dennoch oder hoffe zumindest das wir alle gut miteinander klar kommen. (PS. Mich und Batmann hat man mich noch nie im selben Raum gesehen xD)


Also dann, was könnte ich euch so erzählen...

Ich mag Animes & Mangas

Zu meinen Lieblingen gehört:


Animes
Black Butler
Pandora Hearts
Rosario & Vampire
Fairy Tail
Bleach
one piece
Danganronpa
Diabolo Lover (oder so ähnlich)
Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!
Mirai Nikki
HOTD
Zombie Loan
Elfenlied
Durarara
Another
Kill la Kill
No Game no Life
Death Parade
Death Note ( Ja auch die real-filme xD )

und viele viele mehr xD


Mangas:
Kingdom Hearts
Soul Eater
One piece

An sich bin ich auch sehr für normale Filme. Ich liebe z.B Fluch der Karibik und andere Comedy Filme. Wobei ich meist Horror & Comedy genial finde. Freddy Vs Jachson war einfach nur genial xD

Ansonsten könnte ich euch noch verraten das ich Cosplayerin bin x3 (Aber nicht gut xD ). Naja geht sich ja auch nur um den Spaß. Auch Zeichne ich gerne in meiner Freizeit, bzw habe es gerne getan als ich noch sowas wie Freizet hatte v.v

Aber neben diesen Hobby´s bin ich gerne in Foren unterwegs mit den verschiedensten Usernamen x3
Auch leite ich selber ein Forum und helfe hier nun tatenkräftig mit ^^

Ehh des weiteren... Joa ich zocke gerne xD
Also ich bin auch in LoL allerdings nicht so aktiv zur Zeit.

Soo das war es nun von mir, wenn ihr noch was wissen möchtet könnt ihr ja fragen, ich beiße selten und bin rellativ Handzahm ^^ ( Mit Kekesen sowieso xD )


Liebe Grüße :
,von eurer Lilith Crystal

Zu Risiken und Nebenwirkung schmeißen Sie die Packungsbeilage weg und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker !  

___________________________________



Lilith Crystal


©Sternenregen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was bisher geschah... Story about Lilith x3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!
» Was bisher geschah...
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenworld :: Erscheinen in der Elfenwelt :: Erscheinen in der Elfenwelt-
Gehe zu: