Elfenworld
Willkommen schön das ihr her gefunden habt.Schaut euch doch ein wenig so um oder nutzt unseren Gastaccount. Name: Gastaccount Passwaort:Gast123
Und vielleicht begrüßen wir euch bald als neues Mitglied.
Liebe Grüße das Foren Team


Willkommen, Gast
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lilith Crystal // Stammfürerin Südstamm // Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stammes Führer
avatar

Charaktere Angaben:
Status in der Gesellschaft: Adelig / Stammes Führer
Waffen: Sense
Magie:

» Anzahl der Beiträge : 52
» Anmeldedatum : 23.04.15
» Alter : 19
Beitrag© By Lilith Crystal  Fr 22 Jan 2016, 22:40









<
Lilith Crystal  








Njuuu mir fällt nichts ein


become acquainted

Username:
Lilith
Charaktername:
Lilith Crystal
Spitzname:
Lily, aber mich hat schon seeeeehr lange niemand mehr so genannt~
Geschlecht:
Ich bin eine weibliche Elfe
Geburtstag:
21.4. // 20  Jahre jung... also ich denke ,dass das noch jung ist.
Stufe:
Verschollene Stammesanführerin des Südstammes
Beziehungsstatus:
Ich bin nicht Verlobt. Ich hatte auch nicht vor, mich zwangs Verloben zu lassen. Wenn der richtige kommt, dann ist es so und ansonsten lass ich mir alle Zeit um auf ihn zu warten.



the outer self

Körperbau:

Ich komme wohl eher nach dem Spiegelbild meiner Mutter, so mit den langen hellblauen Haaren und der zierlichen Figur. Nun ja, es war bis jetzt auch nie wichtig für mich irgendwie großartig Muskeln auf zu bauen oder so. Dennoch habe ich, auch wenn man es nicht sieht ziemliche Kraft in meinen Oberarmen. Dem nach ist meine Figur ziemlich weiblich und auch mit weiblichen Kurven bestückt.


Besondere Merkmale:
Die junge Dame trägt an ihrem linken Oberschenkel das Tattoo der Stammesanführer des Südens.

Aussehen:
Ich habe eine zarte aber auch sehr weibliche Figur, weshalb ich da wohl eher nach meiner Mutter komme und bin, so wie die meisten Elfen einfach durchschnittlich groß . Meine Haare sind leicht gelockt und reichen mir bis über die Hüfte, weshalb ich diese auch meist offen oder zu zwei Pferdeschwänzen hoch gebunden habe. Zudem sind diese  hellblau so wie meine  Augen, was ich auch von meiner Mutter geerbt habe. Meine Haut ist ziemlich  hell und auch kaum mit Narben übersehen. Allerdings ist das königliche Zeichen der Stammführer bei mir am Oberschenkel mit schwarzer Farbe eingezeichnet. Neben diesem Zeichen verzieren auch Blumen ranken meinen Oberschenkel, allerdings trage ich diese Symbole schon seit meiner Kindheit dort. Das ist allerdings auch ,neben den Ohrlöchern der einzige Körperschmuck, den ich trage. An meinem Leib trägt ich meistens schwarze etwas kürzere Kleider, aber auch öfters wechsel ich  mal zu lange Kleidung und das dann auch mit verschiedenen Farben. Meine Haare sind entweder hochgesteckt, Seitlich hoch gebunden oder einfach nur offen. Dennoch vermittelt ich stehts einen gepflegten Eindruck, wie es sich auch für jemand aus meinem Rang gehört. Zudem befindet sich immer irgendwelcher Schmuck in meinen langen Haaren, sowie einst die Krone.  Die meisten Elfen haben Flügel. Naja das zeichnet eine Elfe im allgemeinem auch aus. Nur Leider wurden mir bei meiner Geburt keine Flügel geschenkt. Aber als Prinzessin und zukünftige Stammesführerin, darf ich solch einen Markel nicht haben, weshalb ich Flügelatrappen habe, die wie echte wirken, mich allerdings nicht durch die Lüfte tragen können. Bei Stammes besuch, trage ich diese natürlich, aber ansonsten sieht man mich ohne Flügel durch die Stadt im Süden rumlaufen. Meine Ausrede ist, das ich mit ihnen nichts umwerfen möchte und außerdem ist es doch auch schön, spazieren zu gehen. Das ist ein Grund, weshalb ich bei langen Wanderungen nicht so schnell außer Atem bin und mir nicht so schnell die Füße qualmen.



the inner me

Positiv:

Stärken:

~Selbstbewusst
~gut im Umgang mit Waffen
~kann sehr Überzeugen
~Mutig
~Flink und wenig
~gut im Umgang mit magischer Kraft
~Körperliche Ausdauer
~Violine spielen
~Klavier spielen


Vorlieben:

~Singen
~Tanzen
~Reisen
~Reiten
~Lesen
~Musizieren
~Sterne beobachten



Negativ:
Schwächen:

-Kochen
-Stur
-schlechter Orientierungssinn
-verbissen
-Platzangst
~Wenig Ausdauer im Umgang mit der magischen Kraft

Abneigungen:

-Einsamkeit
-Ungerechtigkeit
-Unhöfliches Verhalten
-Kaffee
-Dreck

Charakter:



Ein ziemlich aufgeweckte und fröhliche , aber auch eine ziemlich neugierige und schnell aufbrausende Seele steckt in meinem jungem Körper. Ich mag es Bücher zu lesen und Rätsel zu lösen , egal wie schwierig diese sind. Denn es erhöht die Denkleistung und die Ausdauer. Allerdings bin ich auch ein wenig naiv, ziemlich hitzköpfig und lasse mich ziemlich schnell von meinen Gefühlen ablenken. Allerdings tauche ich auch gerne mal in die Welt meiner Gedanken ab und muss dann durch irgendwem wieder in die reale Welt gebracht werden. Aber bitte nicht zu grob! Einfaches rütteln reicht da meist schon, da ist der Eimer Wasser nicht nötig. Meist finde ich aber auch alleine den Weg wieder zurück. Egal in welcher Situation, ich bleibe stehts Positiv und verliere selten die Hoffnung. Negatives Denken zieht einen so runter, und ich mag keine Trauer. Natürlich ist mir stehts bewusst, dass dieses Gefühl auch zum Leben dazu gehört, allerdings ist es dennoch kein schönes Gefühl. Ich liebe es zu Reisen, weshalb ich auch immer dabei war, wenn ein Besuch beim Stamm des Nordens anstand. Aber auch so führte mich mein Weg immer wieder Außerhalb des Schlosses, hinaus in die Stadt und unter die anderen Elfen. Ich würde es nie schaffen die ganze Zeit lang im Schloss zu bleiben. Zudem wollte ich immer wissen, was in der Stadt so los ist. Ich bin mir auch nicht zu fein, mal anzupacken und mit zu helfen. Meist klappte das zwar recht gut, aber ab und zu bin ich auch über meine Füße gestolpert. Ich bin halt manchmal recht tollpatschig, aber das ist es wohl auch, was mich auszeichnet. Ich begegne jeden freundlich und stehts mit Respekt. Allerdings lasse ich mich nicht gerne zum Narren halten und sage auch meine Meinung.Wenn es sein muss dann auch mal in einem etwas lauterem Ton.  Ich selbst versuchte immer gerecht zum Volk zu sein und mich immer wieder für die Elfen ein zu setzen, aber das gelingt mir leider auch nicht immer. An der Spitze der Macht stand mein Vater, der dem Volk auch versuchte, alles recht zu machen. Allerdings war es wohl nicht immer einfach.




the past is in the past

Mutter:
Narnia Crystal X Königin des Südstammes X Verstorben bei meiner Geburt
Vater:
Aslan Crystal X König des Südstammes X Verstorben, Ursache ist unbekannt.
Geschwister:
[Unbekannte Information von denen kaum jemand etwas weiß] Der Name ist unbekannt, mal weiß nur, dass es sich hier um einen Bruder von Lilith handelt und das dieser wohl noch zu leben scheint. Er entstammt aus einer Affäre vom König und ist älter als Lilith und hätte eigentlich auch ein Anspruch auf den Thron. Ein Merkmal von ihm wäre ein kleiner Teil, des Königlichen Zeichens auf seinem Oberschenkel.
Verwandte:
Elenore Crystal X Tante X Lebend
Mufasa Crystal X Onkel X Verstorben
Selenia Crystal X Cousine X Lebens
Fenja Crystal X Stammälteste und groß, Großmutter X Lebens
Partner/in:
//Noch Keinen
Kinder:
Nein, aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwann

Vergangenheit:

Geboren wurde ich als angepriesene "Einzige Nachfolgerin des Stammes " vor genau 17 Jahren. Bei meiner Geburt war das ganze Personal des Schlosses, sowie eine Hebamme von der Party. Das damals eigentlich schon ein Prinz geboren war, wusste keiner, denn König Aslan konnte seine Affäre echt sehr gut verstecken. Ich wusste auch nicht wie ich darauf reagieren würde, wenn ich das wissen würde. Naja ich würde mich bestimmt über einen Bruder sehr freuen, allerdings würde ich auch ziemlich sauer auf meinen Vater sein, da er ja dann meine Mutter betrogen hätte. Nun ja , zu meiner Mutter habe ich leider keine Verbindung aufbauen können, da Sie während meiner Geburt verstarb. Damit stand meine Existent schon unter schlechten Sternen. Nun ja, dennoch verbrachte ich eigentlich recht schöne Tage im Schloss. Die Bediensteten waren alles super nett und nur wenige verfluchten mich, wegen dem Tode meiner Mutter. Mit meinem Vater verstand ich mich glücklicher weise dafür sehr gut. Das er meist zum Volke brutal und grausam war, davon bekam ich die meiste Zeit lang nichts mit. Aber auch in der Stadt wurde darüber kein Wort verloren. Mir wurde also stehts eine heile Welt vorgespielt, die gar nicht existierte. Ich wurde mit Respekt behandelt und ging stehst mit einem lächeln durch die Stadt, weshalb ich wohl auch viele Herzen eroberte. Dennoch wurde ich auch von vielen angefeindet. Meine Familiengeneration reicht zurück und erlernte die Magie des Feuers und der Lichter. Damit lag uns diese Magie im Blut. Deshalb erlernte ich schnell die Magie um Feuer und Licht zu erschaffen. Dies ist in diesem Stamm recht nützlich, da es ja recht schnell dunkel wird. Zudem ist Feuer immer wieder Nützlich, wie ich finde. Allerdings hatte ich schon immer ein großes Interesse an den verschiedenen Magie arten, die es gibt. Auch Verbotene Magie, interessiert mich sehr. Die Jahre vergingen und alles verhielt sich ziemlich ruhig. Nur als ich durch die Wälder ging, spürte ich Urplötzlich einen harten Schlag auf den Kopf. Das schmerzte auf jeden falle ganz schön stark und ich wusste nicht wo ich bin, denn meine Augen,sowie Hände und Füße waren verbunden. Ich weiß nicht, was genau das sollte, aber ich hatte panische Angst und wollte so schnell wie möglich aus dieser Lage raus. Ich wusste ja noch nicht mal genau, was passierte und wer mir das antat. Ich hatte auf jeden falle das Gefühl das es eine Ewigkeit dunkel war und immer hörte ich Stimmen, die ich nicht kannte. Ich ergab mich erstmal diesem Schicksal, als ich plötzlich erneut einen Schlag auf dem Kopf spürte. Als ich wieder zu mir kam, war die Dunkelheit sowie die Fesseln zwar nicht verschwunden, allerdings waren die Stimmen nicht mehr zu vernehmen. Das war meine Change mich zu befreien und durch vieles Rütteln lockerten sich die Fesseln und ich konnte diese dämliche Augenbinde abnehmen. Nun ja, ich sah immer noch alles dunkel und mittlerweile wusste ich gar nichts mehr. Mittlerweile fragte ich mich wer genau ich überhaupt bin und wie ich hier her gekommen bin. Nun ja da ich mich allerdings noch an Stimmen und die Schläge auf den Kopf erinnern konnte, wusste ich zumindest das irgendwas mit mir passiert war und das ich überfallen wurde. Nun ja, jetzt konnte ich mich zwar bewegen, allerdings wusste ich immer noch nicht wie ich aus der Dunkelheit raus kam. Meine Magie wäre zwar jetzt total nützlich gewesen, allerdings habe ich leider vergessen, das ich diese überhaupt verwenden konnte und auch welches Element. Mein Glück lies mich dennoch nicht komplett alleine, den ich erblickte einen Lüftungsschacht, durch den ich mich nach draußen Quetschen konnte. Trotz das ich ziemlich dünn war, war es dennoch sehr eng und schwer mich da durch zu kämpfen. Aber ich habe es geschafft, und als ich die Außenwelt erblickte, nahm ich so schnell wie es ging meine Beine in die Hand und rannte drauf los. Erschöpft und Außer Atem fand ich mich in einem Wald wieder. Allerdings schneite es dort. Es war mir so fremd und dennoch auch so vertraut... Jedenfalls war ich wieder draußen und ziemlich erschöpft. Als ich mir dann an den Kopf fasste, merkte ich, dass ich dort am Bluten war und auch, dass dort eine große Wunde war. Aber ich wusste nicht mehr, wer ich war und wo ich hin gehöre. Ich weiß ja nun nicht einmal mehr wer ich bin. Ich lies mich erstmal in dem Schnee nieder und überlegte, an was ich mich noch so erinnere und was ich nun als nächstes machen soll.

RPG start: Waldlandschaft im Westen.











___________________________________



Lilith Crystal


©Sternenregen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stammes Führer
avatar

Charaktere Angaben:
Status in der Gesellschaft: Adelig / Stammes Führerin
Waffen: Langschwert,Dolch,Sense
Magie: Unbekannt bis her.

» Anzahl der Beiträge : 434
» Anmeldedatum : 10.10.14
» Alter : 19
» Ort : In meinem Stamm c:
Beitrag© By Asamandra  So 14 Feb 2016, 17:10


___________________________________

Drückt Start und ihr hört ein Lied drückt Stopp und es hört auf.Smile
Start  || Stop

Besten Gimp Bilder welche ich überarbeitet hab:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elfenworld.aktiv-forum.com
 
Lilith Crystal // Stammfürerin Südstamm // Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Storystrang: Lilith
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenworld :: Anmeldung :: Süd Stamm-
Gehe zu: